Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2005, 04:51
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.315
Standard AW: nun komme ich zur Ruhe und dazu mir Sorgen zu machen

Liebe Sabine,

Dir selbst zu sagen, jetzt geht es mir gut, ich bin tumorfrei, ist nach der ganzen Behandlung ein schwieriger Weg.

Das Warten auf Ergebnisse, bis endlich die Behandlung beginnt, dann das Durchziehen und Durchstehen strapaziert unsere Nerven auf einer ganz anderen Schiene. Wir sind in totaler Anspannung auf das WAS ist, WAS wird. Die Behandlung nimmt diese Anspannung, denn es geschieht etwas. Wir funktionieren und ziehen es durch mit der Anspannung der Hoffnung, daß alles gut geht und sich der Untermieter verzieht.

Und dann kommt die Entwarnung, es ist alles gut gelaufen, ich bin tumorfrei. Es ist, als müßten alle Nerven, Muskeln, Gehirnwindungen doch sofort mit Entspannung beginnen. Man/frau funktioniert doch wieder, also setzt die große Ungeduld ein, daß man jetzt sofort erleichtert ist und keine Angst mehr hat.

Sabine gebe Dir Zeit, Du mußt alle Schritte vom ersten Moment an erst richtig verarbeiten. Es sind in ganz kurzer Zeit so viele Dinge geschehen, die nicht "eingeplant" waren. Laß die Anspannung der vergangenen Monate an Dir vorbeiziehen, betrachte sie, und denke: DAS WAR. Mir ergeht es ebenso, da ist ein Problem, das muß angegangen und gelöst werden, alles läuft auf Hochtouren. Habe ich dann alles hinter mich gebracht, beginnt die Anspannung sich zu lösen, und ich brauche Zeit zum Fallen. Falls Du vorübergehend Hilfe benötigst, suche sie Dir.

Ich wünsche Dir dabei alles Gute und die Portion Geduld dazu
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten