Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.07.2003, 07:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo !

Ich habe einen äußerst seltenen tumor in der linken kieferhöhle gehabt , welcher sich bis unter das auge ausgeweitet hatte und ebenso die gesamte linke kieferhöhle ausfüllte !
wenn ich noch überleben wollte blieb mir nichts anderes als eine radikal Op. , welche ich auch machen ließ !
Mir wurde der linke Kieferknochen und ein großer Teil des jochbeines entfernt , sowie das auge mit einem metallstab abgestützt , so das es sich nicht verschieben kann.
Die Op. verlief gut.
Nun trage ich eine Platte im Mund welche diese riesige Höhle in meinem Mund verschließt,obwohl beim Essen auch einiges durch die Nase wieder rausläuft .
Aber was soll ich tun ? Mir bleibt nichts anderes übrig als im Moment damit zu Leben und meine Einschränkung im täglichen Leben so zu nehmen wie es ist !
Vor wenigen wochen war ich noch sehr agil und voller Power, bin aber der festen Überzeugung das ich meine im Moment verlorene Power wieder finden werde !
Ich möchte allen Mut machen und niemals aufzuhören mit kämpfen , was ja auch alle Bereiche im Leben betrifft !!name@domain.de
Mit Zitat antworten