Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2017, 23:34
Matze7765 Matze7765 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: Verzweifelt wegen Geldsorgen OP absagen?

Hallo,

Ich gehe volle 8 Stunden Arbeiten (auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt). Eigentlich wolle ich schon vor einem Jahr wieder Arbeiten gehen was mir aber vom KH und Ärzten verboten wurde.

Ich habe den verdammten Tumor schon soooo lange das ich daran fast gestorben bin.Die Ätze meinten noch 1 Monat länger und ich wäre erledigt gewesen.
Als Mann hat man natürlich die Symptome auf alles andere geschoben.
Wer glaubt schon als knapp 40 Jähriger an sowas schlimmes.....

Ich habe mir natürlich auch vorher schon Gedanken über das Finanzielle gemacht.Jedoch habe ich nicht damit gerechnet das es, mehr oder weniger, so schlimm werden kann....

Meine Frau hat durch die Kinder nur einen 6 Stunden Job.Ich dagegen mehr oder weniger einen 12 Stunden Job.

Dadurch kamen wir mit dem Geld bisher gut zurecht.

Wenn ich aber nun kein Geld mehr bekomme oder nur sehr wenig, haben wir echt Probleme.
Die Kinder leben im Moment in einem Zimmer.Obwohl es Junge und Mädchen sind.Wir wollten demnächst umziehen um den Kindern jeweils ein eigenes Zimmer zu ermöglichen.
Leider hat sich das durch meine Krankheit erst einmal erledigt.

Ich habe natürlich im Internet über diese Probleme gelesen, aber nichts konkretes zu meinem Fall gefunden.

Wenn es um Arbeitslosengeld ging hieß es, das man Arbeitslos sein muss und für den Arbeitsmarkt für mindestens 3 St zur Verfügung stehen muss.

Nach einer OP trifft das natürlich nicht zu. Aus diesem Grund gehe ich mal davon aus das ich kein Anspruch auf Arbeitslosengeld habe.

Nach der OP und eventueller Rhea gehe ich mal davon aus das ich wieder Vollzeit Arbeiten kann und natürlich auch WILL.
Es ist für mich die pure Hölle auf andere angewiesen zu sein.Besonders vom finanziellen her.
Seid ich zu Hause ausgezogen bin stand ich auf eigenen Beinen und kam immer für meine Rechnung auf.

Selbstverständlich möchte ich nicht Sterben!Ich will "meine" Kinder (11 und 9) aufwachsen sehen und Sie, wenn möglich, zur Disco und zum Altar führen....

Die OP ist mir sehr wichtig aber ich möchte mir nach der OP nicht noch extreme Sorgen um Geld machen müssen.Was ich aber im Moment mache.Mir schwirrt nichts anderes im Kopf rum.

Auch schon wegen der Kosten die noch auf mich zu kommen wie zum Beispiel:Kosten für das Krankenhaus,Rhea kosten Tabletten und so weiter.

Das macht mich völlig fertig.Seid der Doc mir gesagt hat das die OP ansteht, schlafe ich so gut wie nicht mehr.Obwohl ich weiß das es genau das falsche ist....

Am Donnerstag erfahre ich erst wie die OP abläuft und alles weitere dazu.

Aber ich denke nicht das ich nach 2 Monaten wieder Vollzeit Arbeiten gehen kann.Besonders nicht wenn die mir meinen Magen entfernen....

Ich bi jetzt schon nach 10 Stunden völlig im A.... und das Essen fällt mir echt schwer (Sodbrennen und fast Kotzen)
Wenn mein Magen nicht mehr da ist will ich nicht wissen wie es dann ist....

Gruß Matze
Mit Zitat antworten