Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2006, 15:03
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo Seniorita,

hier kommt das nächste "Mäuschen" .... das Dir vor allem Mut machen und Unterstützung anbieten will.

Ja, es ist ein großer Schock und nichts ist mehr so wie es war. Aber der Weg ist gangbar, der Berg bezwingbar und ich drücke Euch die Daumen, dass auch Ihr eines Tages sagen werdet, "es war gut so" - "das Leben ist in vielen Dingen reicher und bewusster dadurch geworden" ..... - auch eine Beziehung kann dadurch an Nähe und Tiefe gewinnen (siehe Lucie - ein unbezwingbarer Berg ...)

Jetzt müssen wir die Diagnose noch abwarten, um Euch genauer und präziser unterstützen zu können - doch wenn die Vermutungen meiner Vorschreiber stimmen, wofür einiges spricht, so habt ihr sozusagen den 6er im Lotto unter den Krebserkrankungen gezogen und aus der Hiobsbotschaft wird doch noch ein Weihnachtsgeschenk, denn im Gegensatz zu anderen Krebserkrankungen haben wir Lymphies das große Glück, dass HEILUNG möglich ist und die Chancen dafür gut stehen.

Deine Fragen sind glaube ich, soweit das momentan möglich ist, schon beantwortet (@Manolito - jetzt gehörst Du auch schon zu den "Profis" hier ... )
- zu Mainz kann ich leider auch nichts sagen.

Viel Kraft und vor allem Daumendrücken für das Staging

Bellinda
Mit Zitat antworten