Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.09.2010, 18:10
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Diagnose Darmkrebs aber Befund negativ

Hi Chrismao,

das tut mir wirklich leid. Ob bereits im Januar oder Februar eine Erkrankung bei der Erstellung des MRT oder CT vorlag, könne man nicht genau sagen, ist genau die Erfahrung, die ich seinerzeit mit den Ärzten auch gemacht hatte. Ich war noch im Dezember zu einer Koloskopie ohne Befund und im Februar hatte ich plötzlich schon den bösartigen Polypen, obwohl man doch immer sagt, daß man, falls keine Polypen bei einer Darmspiegelung festgestellt wurden, ca. 10 Jahre "Ruhe" hat. Pustekuchen..............zumindest in meinem Fall. Oder aber.......man hat das Teilchen einfach übersehen, keine Ahnung. Es ist wie es ist. Bei mir war es übrigens 5 cm ab ano und das ist noch das Rektum. Allerdings habe ich bis dato keine weitergehenden Behandlungen machen müssen, es wurde "nachgeschnitten", es war ein p-Tis, und somit hatte ich Riesenglück. Allerdings habe ich derzeit wieder Probleme, aber das ist eine andere Geschichte. Ich kann Dir also zu der weiteren Vorgehensweise leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Ich denke aber, daß sich hier noch einige Leute melden werden, die Dir sicherlich weiterhelfen werden. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Ninfea
Mit Zitat antworten