Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 19.01.2018, 14:27
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Liebe Mohnblume

schön von dir zu hören!

leider vermehren sich die Hautprobleme dank der tollen Bestrahlung. es wird nicht mehr lang dauern, dann hab ich offene Wunden. Es sticht und brennt jetzt schon wie die Hölle.
ich gele, creme, bedecke, kühle, ruhe. mehr kann ich nicht tun. aber dieses tägliche gefoltertwerden macht mich echt krank. Diese Fremdbestimmtheit ist extrem hart für mich.

..gestern erst hab ich mich rundweg geweigert,eine erneute Blutabnahme zu dulden. JEDE Woche..! was soll das?
...ist das eine geeignete Methode, die "teilstationäre" Behandlung ( ich lach mich tot) zu rechtfertigen?

der Kollege meinte, man wolle ja "nix verpassen, falls sich was verschlechtert" und so.. und viele Leute wären ja mehrfach krank..
ich guck ihn nur trocken an und sag, dass ICH erst 50 bin und sonst NIX hab ausser krebs. ..und die Werte von letzter Woche waren alle tutti.
also was soll das? jaaa, er muss das dokumentieren.. sag ich, soll er mal. Mir egal.

Wenn ich Beschwerden habe, komm ich schon und er darf dann pieken. aber nicht nur einfach so, weils halt in der Routine steht.. nix da!
Man merkt, ich bin wütend..