Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.03.2012, 19:33
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo Bettina,

ich bin ganz schockiert über Deine Nachricht. Es tut mir so unendlich leid für Deine Freundin. Ich hoffe sehr, dass Sie nicht so sehr leiden muss.....

Ich bin immer wieder aufs Neue erschrocken, wie schnell es gehen kann. Es ist furchtbar. Aber man erkennt auch mal wieder gut daran, wie unterschiedlich dieser Krebs verlaufen kann. Dein Mann ist erfreulicherweise schon lange "gesund" und Deine Freundin hatte noch nicht mal eine reelle Chance zu kämfpen. Teufelskrankheit!!!!

In Bezug auf das MRT hast Du recht. So ganz verstanden, warum nur ein Ct vom Kopf gemacht wurde, habe ich auch mal wieder nicht. Die Größe der Metas sind ja nicht ganz unwichtig für die eventuell bevorstehende Behandlung. Habe natürlich auch meine Mama gefragt, ob sie den Arzt nicht gefragt hat, warum "nur" ein Ct vom Kopf gemacht wurde.
Ich habe ja schon erzählt, dass meine Mama nicht so viele Informationen haben möchte und ihre darauf passende Antwort kam auch prompt. Sie meinte, wir müssen jetzt den Ärzten da auch mal vertrauen und wenn die meinen, dass ein Ct jetzt ausreichen würde, dann wäre das jetzt eben so. Deshalb habe sie auch nicht weiter gefragt und natürlich auch auf Grund der guten Nachricht sowieso nicht...typisch eben für sie

Dir wünsche ich aber erstmal einen ganz tollen sonnigen, entspannten und erholsamen Urlaub mit Deinem Mann!

Habt Spaß und kommt gesund wieder!

Herzliche Grüße und bis bald,

Tina
Mit Zitat antworten