Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2005, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich könnte den ganzen Tag nur schlafen

Hallo Pascale, die Tränen werden kommen, glaube mir. Im Moment bist Du wahrscheinlich psychisch und physisch zu erschöpft. Du hast viel zu organisieren, keine richtige Zeit zum Trauern. Schade, daß Du Deine Mama nicht zum Umzug bewegen kannst, aber einen alten Baum verpflanzt man nicht so schnell. Mein geliebter Papsi ist am 29.07.04 gegangen und ich bin froh, daß die Familie noch enger zusammengerückt ist, wir wohnen alle dicht zusammen und so kann jeder meiner 4 Geschwister mal schnell bei Mama reinspringen, keine Frage, wir werden Papsi niemals ersetzen, das wollen wir auch nicht, aber allein das Gefühl nicht allein zu sein, reicht manchmal schon aus. Wir vermissen meinen Papsi so sehr, er war der Mittelpunkt unserer großen Familie und mehr als nur Vater. Jetzt rollen doch wieder die Tränen.
Dein "Problem" sich von aller Welt zurückzuziehen ist kein wirkliches Problem. Es ist eine ganz normale Reaktion. Man durchlebt viele Phasen der Trauer. Lebe die Trauer so, wie Du es meinst, laß Dich von niemandem in eine Schublade stecken.
Sie ganz lieb gedrückt von
Anna-Maria
Mit Zitat antworten