Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.05.2006, 08:56
Juhu Juhu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Reinach BL
Beiträge: 11
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

Hallo Jessie,

Ja, es ist traurig.
Problem ist, wenn man nicht richtig trauern kann, macht das die Seele krank. Weinen wäre da auch sehr wichtig. Aber ich kenne das ja von mir, ich habe auch nie richtig trauern dürfen.
Gestern waren wir bei meiner Mutter. Wir hatten es auch kurz über das Thema Krebs und meinen Vater, wie er damit umgegangen ist. Sie hat dann nicht mehr drüber sprechen wollen - sie will von dem Sch.. nix mehr hören, hat sie gesagt.
Naja, im Moment bin ich auch wieder etwas down. Das mit den Ängsten kenn ich auch. Plötzlich hatte ich immense Angst vorm Tod (zwangsweise wird ja einem plötzlich bewusst, dass das Leben endlich ist ), das hat sich aber mittlerweile gelegt. Dafür hab ich jetzt dauernd Angst, meinen Partner zu verlieren, schlimm (dabei ist das einfach eine Angst). Ich habe heute beschlossen, dass ich wieder Johanniskraut nehmen werde, damit ich mal zur Ruhe komme und ich werde mir auch die Rescue-Tropfen in der Apo besorgen.

Versuche, zur Ruhe zu kommen, ich denke, das hilft am Besten. Tu das, wonach Dir ist und was Dir gut tut - und wenn es weinen ist

Grüsse
Juhu
Mit Zitat antworten