Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.04.2007, 22:54
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,
ich bin wieder zu Hause....
Wir hatten eine ruhige Woche und konnten auch ab und an etwas abschalten.
Mutti hat es gut getan und ihre Gesichtszüge wirkten entspannter, hatte ich mich doch sehr erschrocken als wir ankamen.
Aber er war zu Ostern wieder da dieser Schmerz...Dieses ohnmächtige Gefühl!!!
Es tat weh ,Mutti heute allein in Eurer Wohnung zurückzulassen und abzufahren.
Die Tränen kamen wie eine angestaute Flut und nach 4 Stunden Fahrt war ich wie leergepumpt. Ich fühle mich trotzdem nicht erleichtert. Im Gegenteil es ist als hätte ich einen Stein auf der Brust.
Ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr aushalten kann. Hatte einen negativen Brief im Kasten und bin zusammengebrochen. Das war noch das i-Tüpfelchen heute.
Ist doch irgendwie eigenartig, ich dachte ich wäre nach einer Woche Urlaub gestärkt und das Gegenteil ist der Fall!
Auch dieser Traum von Wetter heute war nicht zum Aushalten. Es machte alles nur schlimmer!
Aber was hilft es, ich muß es annehmen dieses ganz schreckliche Gefühl in meinem Bauch.
Lieber Papa, bestimmt ist es morgen wieder besser, mache Dir keine Sorgen!

Ich vermisse Dich schrecklich!!!
Bald hätte ich es vergessen... Ich habe in der ersten Nacht in der Ferienwohnung von Dir geträumt, dass wir uns umarmt und geweint haben.
Ich hatte es mir doch so gewünscht einmal wieder von Dir zu träumen. Das hat mich doch sehr verwundert, da ich mich immer noch schwer mit "Glauben"
tue. Das hat mich doch darin bestärkt, dass es noch irgendetwas "Danach" gibt.
Ich habe vor kurzer Zeit gelesen, dass, wer "glaubt" länger lebt. Das kann ich mir wieder sehr gut vorstellen.

Sei ganz lieb gegrüßt von mir!!!!!
Mit Zitat antworten