Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.04.2007, 17:39
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,
die Tage vergehen und wir kommen Deinem Geburtstag immer näher und das läßt mich immer depressiver und gereizter werden.
Du wirst 69 und auch Deinen 70.Geburtstag wollten wir noch feiern, Mutti sprach dies in Deinem Beisein am letzten Geburtstag an.
Wenn ich momentan an Dich denke, durchfährt mich ein so stechender Schmerz, ich denke dann ich drehe durch.
Es ist sooo traurig,dass diese schreckliche Krankheit Dich einfach aus dem Leben gerissen hat.
Was mußt Du für seelische Schmerzen erlitten haben? Ich könnte heute nur noch weinen!
Was sind 7 Monate, glaubt im Ernst ein Außenstehener dass man dann nach dieser Zeit seinen Vater einfach vergißt? Ich kann diese Phrasen nicht mehr hören, von Loslassen und so!
Papa ich will und werde Dich niemals vergessen und Dich auch nicht loslassen, Du bist mein Papa gewesen und wirst es immer in meinem Herzen bleiben! Das tut natürlich sehr weh, aber das ist so wenn man einen so sehr geliebten Menschen verliert.
Es ist oft nicht zum Aushalten, aber ich muß so wie viele andere lieben Menschen hier, die jemand verloren haben ,mit diesem starken Verlustschmerz irgendwie weiterleben.
Ich liebe Dich!
Deine Tochter
Mit Zitat antworten