Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.03.2014, 23:02
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Mit dem Tod auseinandersetzen???

Liebe Sarah,

nein, sei nicht traurig oder schäme dich, alles ist gut und ok, denn du hast mit besten Gewissen und Wissen gehandelt und gedacht. Weißt du, ich kann doch in deinen Zeilen die Angst um deine Mom lesen und gerade deshalb habe ich dir geantwortet. Es hat mich berührt.
Und überhaupt, wir sind alle hier, weil wir voneinander lernen wollen, weil wir unseren Standpunkt aus verschiedenen Sichtweisen betrachten können und so kann sich halt auch einmal das halb leere Glas in ein halb volles Glas wandeln.

Ich finde es wirklich rührend und schön, wie du dich kümmerst und nun auch einen Termin für eine Zweitmeinung eingeholt hast. Das ist einfach klasse. Vielleicht bekommt ihr ja Tipps zur Komplementärmedizin und baut auf einer zweiten Schiene noch andere Maßnahmen aus bzw. auf. Eigentlich hat man nichts zu verlieren, sondern kann nur gestärkt weiter gehen oder?

Weißt du, für mich war meine Psyche unwahrscheinlich wichtig, eben die Angst in den Griff zu bekommen und gut mit ihr zu leben und überhaupt, trotz oder wegen der Diagnose sehr bewusst zu leben im Jetzt und Hier. Und das wünsche ich deiner Mom ebenso.

Und habt Morgen ein gutes Gespräch, ach ja, die Götter in Weiß gibt es nicht mehr, das habe ich auch begriffen.

Alles Gute für euch
Evelyn
Mit Zitat antworten