Thema: Reha mit Kind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.03.2006, 14:47
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Ausrufezeichen AW: Reha mit Kind

Hallo Magdalena!

Du hast recht. Die Klinik Bad Saulgau ist eine psychomatische Klinik, die aber auch gynäkologische Krankheiten behandelt. Das war leider die einzige Klinik bei mir in der Nähe wo man die Kinder mitnehmen kann. Es kommt ja immer auf die Anwendungen an, die man bekommen sollte. Mir hat die Rentenversicherung auch eine Klinik in Bad Waldsee vorgeschlagen - ohne Kind. Und da steht auch nix von onkologischer Klinik sondern nur gynäkologische Krankheiten
Ziemlich Verwirrend wo wie was gemacht wird.
Jedenfalls hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden, wie es einem ergehen kann, wenn es keine Mutter-Kind-Reha ist.
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.html?t=10076

Und genau davor hatte ich Angst, daß mein Kleiner dort unter die Räder und hinterher die große Rechnung kommt. Man hat schon genug Sorgen und Ausgaben für Medikamente und Therapie und dann noch sowas.

Meines Wissens kann man ein Kind nach Passau nicht mitnehmen!

Liebe Dorothee!

Hast Du keine liebe Freundin die Dir den Kleinen die Zeit über nimmt? Frag doch mal Deine Versicherung, wie das dann im Rahmen einer Haushaltshilfe abläuft, vielleicht gibts da Möglichkeiten.
Ich liebe meinen Kleinen über alles, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich die schwerste Zeit meines Lebens nicht so gut überstanden. Aber ich lasse ihn zuhause damit ich dann wieder 150% für ihn da sein kann. Mir wird er schrecklich fehlen.

Ich drück die Daumen.

Alles Liebe
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten