Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 28.09.2010, 15:28
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hi,

danke für die Antworten. Ich stelle mir diese Frage auch immer öfter: "Ist sie da?", auch wenn sie einiges aufgeben müsste, wenn mir, als Beispiel welches hoffentlich nie eintreten wird, etwas zustoßen würde Meine erste Frage wäre (vermutlich) "Wo ist mein Schatz, wo sind meine Eltern?".

Hm...leider bin ich mir da nicht mehr so sicher. Gerade jetzt, wo es beginnt, mir neben dem seelischen Schmerz auch körperlich nicht so gut zu gehen, muss ich oder müssen wir einen Weg finden, den wir gemeinsam oder jeder für sich gehen wollen.

Leider fehlt mir die Meinung von ihrer Seite. Nächste Woche habe ich die Schicht bei ihr im Krankenhaus. 10 Stunden Krankenhaus am Tag...und dóch bin ich glücklich und seltsam zufrieden, wenn ich auch nur an ihrem Bett sitzen kann und sie vor sich hin döst. Die Frage ist nur: Wie lange hält dieser Zustand noch an?
Kann oder darf ich dieses Gespräch in ihrer derzeitigen Verfassung suchen? ...ihr kennt die Antwort, die so oft fiel in den letzten Wochen...

Oliver

P.S.: *stöhn*...nun gehts hier in Richtung Beziehungsberatung...sorry Leute. Naja, wenn ich nur einen in einer ähnlichen Situation zum Nachdenken anregen kann, so habe ich schon mal viel erreicht.
__________________
Alleine... :undecided

Geändert von PersS (28.09.2010 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten