Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.06.2013, 10:49
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Lieber Seestern,

danke dir für deine Worte und dir mein Mitgefühl für diesen schweren Verlust wir wissen alle wie es sich anfühlt einen sehr geliebten Menschen zu verlieren. Ja, man weiß was los war. Sie hatte erhöhte Leberwerte und überlegte seit 3 Wochen ob man die Chemo machen soll scheinbar wurde ein Leberspezialisten zur Rate gezogen und dieser meinte man kann das schon durchführen, da es bisher so gute Ergebnisse gebracht hat. Nunja die Leder hat das nicht mit gemacht und dann hat ein Organ nach dem anderen den Geist aufgegeben. Schrecklich das sowas passiert ist.

Meine Mama meinte noch sie hätte genug von Chemo sie kann das nicht mehr ertragen sie will nicht noch eine. Hat sie vielleicht Gefühlt das es zuviel wird.

Ich denke ich muss nächste Woche erst mal die Bestattung hinter mich bringen und dann kann ich es begreifen. Manchmal habe ich das Gefühl das ich nur funktioniere. Als Studentin arbeite ich 3 mal die Woche meine Chefin meinte ich soll doch solange zuhause bleiben bis ich dies ein bisschen verarbeitet habe aber ich kann nicht ich brauche immer Beschäftigung. Zuhause fällt mir auf Dauer doch die Decke auf den Kopf. Ich gehe in die Uni und mache den Haushalt damit ich nicht ohne Beschäftigung da stehe. Alle meinte ich soll mir Zeit nehmen um zu trauern aber vielleicht ist das mein Weg.

Ich finde es schön das Du eine Kette bei dir trägst mit dem Bild deiner Mutter eine sehr schöne Idee. Ich hoffe ich finde auch meinen Weg wie ich damit klar komme.
Mit Zitat antworten