Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.09.2005, 13:36
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 949
Standard AW: Freund har BSDK

Hallo Harald,
es ist zunächst erst einmal ein Schock, wenn man die Diagnose hat.
Es zeigt uns, dass das Leben endlich ist.
Wie Du aber in diesem Forum lesen kannst, heisst es noch lange nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben. Du wirst die Berichte von Ekki lesen und sehen, mit wieviel Lebensfreude man dennoch Leben kann.
Bisher ist Petra Loos aber die Einzige, die bei der Diagnose BSDK mit Metas als geheilt gilt. Ihr solltet Euch wirklich damit auseinandersetzten, dass Dein Freund nur noch begrenzt Zeit hat.
Seit für Ihn da, nutzt die Zeit sinnvoll und versucht das Loch in das er fällt schnell wieder mit Lebensqualität zu füllen.
Wir alle können von heut auf morgen vor ein Auto laufen und das wars.
Ihr habt die Möglichkeit Euch noch alles zu sagen was ihr sagen wollt. Zu tun, was Dein Freund tun will und vor allem für die Familie vorzusorgen.
Meine Ma hat noch tolle 16 Monate nach Diagnosestellung gehabt. Ich möchte die Zeit nicht missen, auch wenn es viele Momente der Verzweiflung gab. Den Krebs werdet ihr wohl nicht besiegen, das soll aber ncht heissen, das ihr kampfflos aufgeben sollt. Kämpft für das Leben und das Dein Freund und seine Familie eine wunderschöne Zeit mit einander haben.
Ich drücke Euch die Daumen.
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten