Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.03.2006, 22:30
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Diris,

doch das hilft mir wirklich sehr weiter zumindest fühle ich mich jetzt bestärkt , dass irgend soein Onkologe in Pasing , den meine Mutter ja noch vorhat im Sommer per Fahrrad zu "besuchen" sicherlich nicht der richtige ist, ich habe nach dem, was meine Mutter erzählt hat, das Gefühl sie ist dort die erste Patientin mit BSDK....Unter dem Aspekt der für mich und meine mUtter gut erreichbar scheint mir Großhadern wohl das richtige, auch deswegen weil ja dort die Hyperthermiestudie läuft....SAg mal habt ihr zu irgendeinem Zeitpunkt erwogen auch die Meinung von Heidleber einzuholen......ich fühle mich so schlecht wenn ich das nicht mache, aber meine Mutter ist ja von einer der Kapazitäten "operiert", von worden Dr. Schönberg im Rotkreuzkrankenhaus, stammt aus Ulm, dem Pankreaszentrum......kann mir gar nicht vorstellen wie man das von hier ausmit Heidelberg bewerkstelligen sollte....aber irgendwie möchte ich nciht irgendwann das Gefühl haben irgendwas unversucht gelassen zu haben.
Im moment hoffe ich sehr auf die Hyperthermie...........wir haben eine Antwort insofern, dass sie genommen wird wenn die BEhandlung mit Gemzar alleine nichts nützt......

Liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten