Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.11.2008, 22:10
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Endstadium???????

Hallo imam

Es tut mir leid, das auch dein Vater von dieser schei* Krankheit betroffen ist...

Ob es das Endstadium ist, kann keiner sagen.....Ich kann nur aus eigener Erfahrung raten, sprech die Ärzte darauf an, ob es seine könnte, das sich Krebszellen im Liquor (nervenwasser) abgesetzt haben.
Bei meinem Vater war das leider der Fall, doch es wurde viel zu spät festgestellt.....Ich will dir jetzt keine Angst machen, im Gegenteil, aber ich hab vorher nie etwas davon gelesen, das so etwas eintreten kann. Bei uns war es leider der Fall, deshalb will ich Dich und auch andere hier im Forum darauf aufmerksam machen.
Bei meinem Dad wurde auch ein CT vom Kopf gemacht, wobei nichts gefunden wurde....keiner wusste, woher bei ihm die Sprach,- u. Schluckstörungen kamen.....Es verging eine Zeit, bis er eine Lumbalpunktion (Nervenwasser gezogen) bekam, dabei stellte sich heraus, das sich Krebszellen im Liquor abgesetzt haben....Die Ärzte sagten zu uns, das es passieren könnte, das er Krampanfälle bekommt, was aber zum Glück bei ihm ausblieb....dafür machten sich diese anderweitig bemerkbar....

Wie gesagt, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber sprech doch bitte die Ärzte mal darauf an, ob dies der Fall sein könnte...
Ich wünsche mir für euch, das man deinem Vater helfen kann.

LG und ganz viel Kraft
Enchilada
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten