Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.07.2010, 18:30
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Anaplastisches großzelliges NHL

Moin Moin Ananfe,

mach dir erst einmal keine zu großen Sorgen,was aber nicht heißt das du deine Temperatur nicht kontrollieren sollst.Bei Fieber ab 38 Grad ist sicherlich Vorsicht geboten...aber kein Grund zur Panik..
Die Chemo die du bekommst ist das Beste was es z.Zt. gibt.Und die Tatsache das dein erstes CT schon ohne Befund ist... das kann dich beruhigen denn es ist ein sicheres Zeichen dafür das die Chemo wirkt.
Das kribbeln in den Händen..oder auch in den Füßen kommt vom Vincristin......das ist ein Spindelgift und kann zu Nervenstörungen führen.
Sprich bitte deine Onkologin/deinen Onkologen darauf an...
Vincristin ist zwar Bestandteil der Therapie aber für den Erfolg selbiger nicht unbedingt erforderlich...Und wenn diese Probleme schon nach der ersten Gabe kommen...besser nachfragen.

Desweiteren würde ich deine Ärzte mal wegen dem Antkörper ansprechen..
( Habe nicht gelesen das du diesen bekommst)Was aber auch an der Temperatur heute liegen kann...puuuhhhh:rotier2 :

Meines Wissens ist es so das eine CHOP21 mit 6x Rituximab gegeben wird...neuerdings sogar mit 8Ritu......
Desweiteren solltest du deine Ärzte darauf ansprechen ob eine Erhaltungstherapie mit Ritu ( Geht über 2 Jahre und wird vierteljährig gegeben) angesagt ist...

Bezüglich deiner akuten Probleme: Man sagt,sobald die Leukos unter 2 sind sollte man vorsichtig sein.....sind sie unter 1 dann sollte nich nur, dann muß ein Arzt aufgesucht werden...in der Regel ist auch das dann kein Problem..Dann gibt es Neupogen oder Neulasta...das eine wird an 5 Tagen selber gespritzt das andere ist eine einmal Gabe da es eine Depospritze ist...

Das klingt alles irritierend..aber glaube mir is gar nich sooo schlimm..

Nur,wie bereits erwähnt...sage bzw. sprich mit deinen Ärzten..und zwar wenn es für dich wichtig ist..nicht wenn es die Sprechzeiten erlauben..

Ich drücke dir für deine weitere Therapie alle Daumen

Liebe Grüße

Martin
Mit Zitat antworten