Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.08.2006, 22:07
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Hilfe!

Hallo Mirska,
ich kann mich Thomas nur anschließen, man kann nicht immer Alles genau voraussagen. Allerdings sieht es mit Stadium IV nicht so rosig aus. Dein Freund hat mut und das ist so extrem wichtig. Die Psyche spielt so eine enorme Rolle!
Bei unserer Mutter hat der Chirurg der sie operiert hat überhaupt keine Hoffnungen gemacht. Trotzdem kommt sie bisher gut damit zurecht. OP war Anfang März 06, sie kann wieder Alles essen, hat keine Schmerzen und hat Hoffnung. Man muss nur immer drann bleiben, dass die Ärzte auch wirklich alle Register die die Behandlung betreffen ziehen. Und da kann ich dir wirklich das Forum sehr empfehlen. Ich habe Wochen vorher täglich gelesen, mich informiert und dann habe ich mich selbst hier angemeldet. Mittlerweile gehört es schon bald zum täglichen Leben! Ich persönlich kann jetzt ganz anders damit umgehen, hätte ich vorher nie gedacht! Am Anfang stockte mir beim lesen oft der Atem oder mir schossen Tränen in die Augen! Vieles wird so nebensächlich, wenn du hier von den Betroffenen selbst ihre Erfahrungen usw. erfährst. Ich sage nur Hutab vor diesen Leuten und stell dir vor, sie geben dir noch ihre Erfahrungeswerte weiter und das auch noch kostenlos! Du kannst hier wirklich lernen mir der Krankheit umzugehen und einen guten Bezug zu deinem Freund und seinem Befinden zu bekommen.
Ich bin üerzeugt, dass das Forum dir und auch deinem Freund sehr helfen wird.
Alles gute für dich und deinem Freund und viel, viel Glück!!!
Gruß Ilona
Mit Zitat antworten