Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.01.2014, 21:35
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo ihr lieben.

meine tochter redet denn ganzen tag von opa, sagt immer mama opa schläft und er ist jetzt im Himmel ich habe ihn gezeichnet.
habe dann nachgefragt ob sie ihn sieht, und sie sagte nein ich nicht aber julian.
das ist mein sohn der wird im märz 3 jahre alt,
also fragte ich meinen sohn, hast du opa gesehen, und er sagte bei zuhause, und dann meinte er ne bei selina und emily zu hause, (das sind die kinder von meinem bruder da haben wir die kinder 2 stunden hin gebracht sodass am samstag als mein vater starb er ihn auch noch sehen konnte) und dann meinte er an diesem tag habe ich opa gesehen da im haus und da war ein krokodil und das wollte ihn essen, keine ahnung was er genau meinte aber es macht mir angst, irgendwie, denn er hat da sicher mehr als eine stunde nur geweint, keine ahnung wollte es einfach schreiben es klinkt so kommisch aber vielleicht ist es nur eine fantasie von ihm denn zu diesem zeitpunkt hat er noch gelebt, meine kiinder haben schon denn ganzen tag gemeint wir mussen zum opa ins krankenhaus fahren.
vielleicht werd ich auch mal mit einem medium kontakt suchen um die kleien letzten fragen beantwortet zu bekommen, werde erst mal abwarten vielleicht mach ich das nächstes jahr, oder in ein paar monaten, hat jemand von euch erfahrung mit einem medium, mein sohn hat auch wenn was mit meinem papa war und ich es noch nicht wusste immer das foto von meiner verstorbenen tante genommen und wenn wir dann wussten was mit meinem papa war dann hat er es stehen lassen. oder ich werde einfach verrückt, weiss auch nicht.
bin froh das ich hier schreiben kann denn die die noch niemanden so nahe verloren haben wissen ja nicht sehr es schmertzt um jemandem zu vermissen,
warum tut das nur so weh, es wird jetzt immer schlimmer gerade als er gestorben war ging es einfacher warum weiss ich nicht will ihn anrufen sagen dsa wir kommen erzählen von denn kindern.
lg maria
Mit Zitat antworten