Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.01.2006, 08:25
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, gestern hatte ich ein tolles erlebnis.du warst da, du warst bei mir gestern, ich habe mich umgeschaut und du standst da. du hast dir das häusle angeschaut wie es jetzt ausschaut. max und anton waren plötzlich ganz anders, vorher hatten sie noch gespielt, plötzlich standen sie ganz still im zimmer und haben dorthin geschaut, wo du standest. max hat mit dem schwanz gewedelt und anton ganz lieb miaut. ich denke, die zwei haben auch gemerkt, dass du da warst. gell, es ist schön geworden? es ist so, wie wir es beide immer wollten - bis auf das "esszimmer". ich habe es jetzt doch so hingestellt,wie ich es ursprünglich geplant habe. bis auf ein paar kleinigkeiten ist es jetzt fertig. wie schön wäre es, wenn du noch da wärst und wir glücklich wären in unserem privaten himmel. tini hat mir erzählt, dass sie geträumt hätte vom opa hänsele und vom opa ernest, ihr wäret zusammen gekommen und hättet gesagt, sie solle mir sagen, "alles wird gut". mein schatz ich glaube es der tini. es klingt zwar alles phantastisch, aber warum soll es nicht so sein. ich liebe dich unendlich deine leonore
Mit Zitat antworten