Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.12.2007, 21:11
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Mein lieber Schatz

wieder ein Sch... Tag . Heuet war so ein Mistwetter und du liegst da in der nassen kalten Erde unvorstellbar. Im Augenblick habe für nichts Lust nicht zu kochen nicht auf Weihnachten nichtauf meinen Nebenjob auf gar nichts. Habe auch keine Lust mit unseren Hunden zu gehen mache ich aber nicht so wie früher ich gehe aber nur weil ich muß. Abends wird mit ihnen gaaaaaaanz arg geschmust. Ob dein Bläcky einordnen kann das du nicht mehr da bist er hatte ja das letzte halbe Jahr in deiner Krankheit nichts mehr von dir weil du einfach nicht konntest. Da ist ihm der Abschied sicher nicht ganz so schwer gefallen. Er war doch so fixiert auf dich halt Papas Hund. Was sind das Mist Tage ohne dich soll das so weitergehen. Heiligabend sind wir bei Achim und Ariane letzten Weihnachten waren wir noch zusammen bei uns da hat noch keiner dran gedacht das du diesen Weihnachten nicht mehr da bist. Warum mußte das so ein schlimmes 2007 werden. Sandra hat schlimm die Grippe sie ist ein paar Tage krankgeschrieben. Paß schön auf sie auf. So morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich sehr Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und bist es immer noch
Mit Zitat antworten