Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.03.2006, 20:41
DanielaS DanielaS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 6
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Sylvia,

ich wünsche Dir undendlich viel Kraft, um das was geschen ist, zu begreifen. Auch mein Dad hat seinen Kampf gegen Krebs (Lungen Karzino-Sarkom) im Juni letzen Jahres verloren.

Mein Dad hat - wie Deiner zu Dir - zu mir an seinem Krankenbett einmal gesagt, als mir die Tränen kamen: "Mädchen, Du musst nicht weinen, Du sollst doch glücklich sein ... und wenn ich gehen muss, dann ist es auch besser so, denn dann habe ich auch keine Kraft mehr".

Ich sage mir immer und versuche mich damit zu trösten, dass mein Dad jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss.

Ich war leider nicht dabei, als mein Dad "ging", ich kam einige Minuten zu spät, leider. Aber meine Mum öffnete mir die Tür mit den Worten: "Papa hat es geschafft". Sie sagte es bestimmt, ohne darüber nachzudenken, wie auch, in einer solchen Situation... Aber sicher trifft es das, was man sich immer vor Augen halten muss. Unsere Lieben müssen nun nicht mehr leiden, sie haben es "geschafft".

Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um mit Mut und Zuversicht in die Deine Zukunft zu blicken. Und irgendwie sind unsere Väter immer bei uns und begleiten uns auf unseren Wegen, da bin ich mir sicher!!!

Liebe Grüße
Daniela S.
Mit Zitat antworten