Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.03.2006, 10:22
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Sylvia,

zuerst möchte ich dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Meine Mama (54) ist auch am 26.02.2006 gestorben. Leider weiß ich nun auch, was es heißt, einen Elternteil zu verlieren. Meine Ma hat bis zum Schluß gekämpft und doch verloren...mein Vater und ich waren bei ihr, als sie starb. Das einzige was mich tröstet ist, dass sie ein Lächeln im Gesicht hatte und ihr Gesicht wirklich sehr schön und entspannt aussah. Für sie war es die Erlösung, für uns Hinterbliebene fängt erst nach und nach die Trauer an.

Ich glaube, dass unsere Eltern uns sehr nahe sind und uns weiter durch unser Leben begleiten. Sie wollen nicht, dass es uns schlecht geht, oder dass wir unser Leben "dahinplätschern" lassen, oder uns gar aufgeben. In einem Traum habe ich sogar mit meiner Ma gesprochen und manchmal, wenn ich einen Rat brauche, dann höre ich in mich hinein und höre ihre Stimme, die mich tröstet, dass ich nicht traurig sein soll, denn es geht ihr gut dort, wo sie jetzt ist.

Vielleicht möchtest du mal ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross lesen?! Das gibt uns die Zuversicht, die wir brauchen.

Ich wünsche dir viel Mut, Hoffnung, Zuversicht und Kraft.

Grüße,
Gaby
Mit Zitat antworten