Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.03.2006, 16:05
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Sylvia!

Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir ein großes Kraftpaket zusenden! Das Gefühlschaos, welches du zurzeit durchlebst, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. >Einerseits wurde er erlöst, andererseits fehlt er sooo sehr!< Mein Vater musste zwar schon vor 5 Monaten gehen (auch nur 63 Jahre alt geworden, Magenkrebs), aber wirklich viel besser geht es mir nun heute nicht. Mein Vater sagte auch immer, dass wir nicht weinen sollen, denn alles kommt so wie es kommen muss und da ändert keiner mehr was dran. Es ist wirklich schwer zu begreifen, wie schnell das Leben zu Ende sein kann.

Als mein Vater friedlich für immer eingeschlafen ist, waren wir nicht dabei. Er hat so lange gewartet bis er alleine war. Wobei wirklich alleine war er nicht, da er kurz vor seinem Tod noch geflüstert, dass `sie ihn nun holen würden´ und griff mit seiner Hand in Richtung Zimmerdecke. Auch er hatte (ähnlich wie Gabys Mutter) ein ganz entspanntes Gesicht mit einem leichten Lächeln. Vor allem strahlte er so viel Ruhe aus. Das hatte mich und meine Mutter etwas beruhigt.

Wir hatten und haben immer noch oft das Gefühl, dass er noch in unserer Nähe ist. Mal riechen wir sein Aftershave bzw. Duschgel oder meine Mutter hört seine Stimme. Auch mein Bruder und meine Schwester haben meinen Vater schon ihren Namen rufen gehört. Wir haben auch schon Schritte gehört, obwohl keiner zu sehen war. Wir haben auch schon überlegt, ob das nun wirklich echt oder bloß Einbildung ist. Aber wenn zwei das gleiche hören, kann es ja keine Einbildung mehr sein! Also irgendwas ist da auf jeden Fall dran!

Liebe Sylvia, ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht gibt dein Vater euch auch noch ein Zeichen und zeigt euch somit, dass es ihm gut geht!?

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten