Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.09.2009, 18:07
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 838
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Hallo alle zusammen

Bin wieder da...aber von Erholung keine Spur..mein Mann hat sich am 2 Tag die Sehnen im Fuss gerissen..Klasse und das im Center Parks.

So nun zu den wichtigen Dingen ..
Hatte heute einen Termin in der Uni,,(und Dank Annette.) habe ich meine Ärzte auf das enue Medikament angesprochen. Hatte mir den Namen, Gott sei Dank, raus geschrieben...damit habe ich alle ans laufen bekommen, Apotheken wurden kontaktiert, Ärzte setzten sich ans Internet. Und stellt euch vor es ist die Alternative für alle die mit Sutent und Nexavar Probleme haben.
Ein Hersteller (der mir vorliegt) hat das neue Medi mit dem Namen AFINITOR auf den Markt gebracht. Ich habe sogar info von dem Hersteller bekommen...zwar viel fachchinesisch aber etwas in der Hand.

Meine Ärzte werden sich jetzt mit den Neurologen an einen Tisch setzen und schauen ob es für mich gut ist.Aber überhaubt eine Wahl zu haben ist ja der Hammer..DANKE ANNETTE

Und ich habe noch etwas in erfahrung gebracht...durch einige Anregungen ist Avastin ins Rollen gekommen. Jeder Primär Tumor hat Repzeptoren und wenn die eine bestimmte Kombi haben dann ist dieses Mittel sehr wirksam. Die meisten Kliniken haben ja den Primär Tumor in der Patologie eingefroren.

Vielen Dank an alle die mit mir Kämpfen und Mit Denken.
Gruss Gabi

Geändert von Kaffeetante (21.09.2009 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten