Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.04.2009, 11:47
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Also Luna, ich weiss das das supi supi schwer ist, gerade weil die Seele auch leidet, weil du nicht so kalt und abgebrüht bist wie dieser Vollaffe, aber gib nicht auf!
Genau das ist das was er damit bezwecken will. Er denkt wahrscheinlich in 2 Wochen hab ich die soweit das sie von ganz alleine geht.
Und dann, okay du hast den Stress dann nicht mehr, aber er glaubt dann er wäre im Recht.
So nach dem Motto: "Seht ihr, hab ich es doch gesagt Fr..... ist überhaupt nicht belastbar".
Und diese Genugtuung darfst du ihm nicht geben.
Versuch immer zu denken, das ist "nur" mein Job, da hängt nicht dein Leben von ab.
Du hast schon schlimmeres geschafft.
Denk an deine Familie deine Freunde und die Leute die hier hinter dir stehen.
Und der Vollaffe und die bekloppte Vertretung sind "nur" 2 Idioten, die dich ärgern wollen.
Versuch darüber zu stehen, und es vor allem nicht persönlich zu nehmen.
Du weisst was du kannst, und das du gut bist, der is jetzt bockig weil es nicht so läuft wie er das gerne hätte, und lässt seinen Frust an dir aus.
Aber er muss begreifen das der Hase so nicht läuft.
Denk immer wenn du auf der Arbeit bist an die vielen Menschen die dich mögen und hinter dir stehen.
Stell dir vor dein Chef hätte nen esels Kopf und nochmal je blöder der wird, desto freundlicher werde.
Immer ruhg bleiben.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten