Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.03.2009, 00:13
Selena Selena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Daddy ist friedlich und mit Lächeln in einem Dornröschenschlaf eingegangen..

danke dir...

ich weiß nicht ob ich das packe...
meine mutter durchlebt grad die krise, realisiert wills net wahrhaben.

ich starre sie an und beneide wie sie weinen kann..
in mir fühle ich nur ne leere und einen großen verlustschmerz
ich wog normal bei 170größe 58kilo, ich bin scho innerhalb von zwei monaten bei 69kilo und es steigt und steigt.

ich arbeite im einzelhandel und fast jedes wochenende war mein vater mich besuchen, er hatt immer was zum trinken und was zu naschen mitgebracht , ich ertappe mich immer wieder selbst denn ganzen samstag raus zu schauen ob der nächste kunde net mein vater ist.

ich schaue mich in denn spiegel und sehe mir jeden einzelnen ähnlichkeit mit meinen vater und das erschrickt mich, ich schaue mich da in diesen spiegel und sehe statt mich, meinen vater.

mein zimmer is voll von seinem parfüm duft, mein zimmer erinnert jede kleine ding der er mir gekauft hat, von einem plüschtier zunem regal, von einem nintendo wii bis hin zu nem bett/couch.

ich stehe an seinem grab und lese seinen namen und realisiere es einfach nicht was ich lese...
da steht sein name, der name meines vaters, unter der erde, von mir so entfernt, ich würd gern denn sarg öffnen, neben ihm liegen.. einschlafen...
ich würd selbst mit mein freund schluss machen[und mein freund is der wichtigster mensch auf erden neben meiner ma] um mein vater zurückholen zu können....
warum mein vater...
Mit Zitat antworten