Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 06.04.2013, 11:58
gwendolin08 gwendolin08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich wenigstens mal schnell wieder melden......
Mir gehts z.Zt. grauenhaft, bin vollkommen saft-und kraftlos und mir ist dauerkalt. Seit Ostermontag habe ich sehr starke Schmerzen.....es ist wohl eine sehr heftige Magenschleimhautentzündung, die Nebenwirkungen des vielen Prednisilons......
Seit Dienstag nehme ich wieder das Sorafenib in der halben Dosis. Bis jetzt geht es ganz gut, nur ganz leichte Hautrötung, leichtes Dauerfieber und ganz wenig Schuppung im Gesicht und an den Händen.....
Am Montag erfolgt nun die erste Kontrolle in Erlangen mit zweiwöchiger Verspätung. Mal sehen was rauskommt......

Liebe Ellen,
ich hatte leider noch keine Kraft mich um die Studie zu kümmern....aber du scheinst dich entschieden zu haben. Gut.
Ich habe am Do Abend einen sehr interessanten Beitrag im Mdr gesehen.
Kann Glaube heilen? Ein Film von Kurt Langbein. Vielleicht kann man den noch einmal sehen....war sehr interessant. Ich könnte mir für mich vorstellen so einen Weg zu gehen, wenn bei mir das Sorafenib auch nicht wirkt.
Aroniabeere und Gojibeere habe ich mir auch gekauft, aber ich kann an das Zeug nicht ran, ich finde es eklig und wenn so eine ständige Grundübelkeit vorhanden ist, wird es sehr schwer......

Liebe Liz,
ich freue mich sehr für dich, dass es mit deinem Auge aufwärts geht.....
Am Montag bin ich auch in der Augenklinik, vielleicht fällt eine Entscheidung was mit meinem Auge nun wird.....im Moment habe ich das Gefühl es wird immer schlechter....

Allen ein schönes Wochenende mit der Hoffnung auf baldige Wärme.
Ich bin schon wieder fix und fertig nur vom schreiben und kuschel mich jetzt in mein Bett....

LG
Katrin
Mit Zitat antworten