Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2011, 16:43
Marlem Marlem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 152
Standard AW: Reha für junge Krebspatienten. Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen

Natürlich verstehe ich, dass Du nicht unbedingt nur unter Alten Deine Reha verbringen willst
Mit 30 hat man sicher einen anderen Blick auf das "Weiterleben", als wenn man wesentlich älter ist und so sind auch in einer Kur beispielsweise die persönlichen Umstände aber auch die "Freizeitgestaltung" sicher sehr verschieden
Auch unter Jungen gibt's da ja durchaus unterschiedliche Entwicklungen - die eine Dreißigjährige hat Mann und Kinder, die Andere ist beruflich erfolgreicher Single usw. usw. usw.....
Ich bin mit knapp 60 Jahren so nacheinander in OP, ChemoZyklen, Bestrahlungen, AHB und Reha gegangen und habe in all den Jahren alte und junge Betroffene kennengelernt.
Du wirst sicher erleben, dass nicht immer nur die Jungen die Unternehmungslustigsten bzw. Frischesten im Kopf sind
Schlussendlich wünsche ich Dir von Herzen, dass Du eine flotte junge Clique vorfindest und Dich richtig gut erholst :
Hallo Zähle mich selber noch zu den Jungen bin 36 und war in einer ganz Normalen Reha Einrichtung weil es für meinen Speziellen Fall nix für Jüngere gibt und ich kann da meiner Vor rednerin in allen Punkten zustimmen
es finden sich immer auch Junge in den Reha Kliniken wie auch etwas Ältere
Viel wichtiger finde ich das das Angebot der Terapien stimmt
Mit Zitat antworten