Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2014, 22:16
Samuiano Samuiano ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Beiträge: 8
Standard kein Durchblick,zu komplex der BSDK

Nach allem was ich hier und anderswo im Net so gesucht und mehr oder weniger gefunden habe,muss ich sagen,es verwirrt mehr und baut einen ab statt auf.Selbst bin ich,glaube ich zumindest noch,in guter Verfassung nach BDSK-OP und anstehender Nach-Op bez. Härnien und ggfls. Metastasen....
Die Entlassungsberichte der KH´s versuchte ich dank grossem Latino zu deuten,das eine oder andere fragte ich bei Fachleuten nach,im Forum hier die "letzten" Info-Versuche.Freunde gaben mir die unterschiedlichsten Ratschläge von "da kannste noch ewig leben mit" bis "mach dich bereit für den baldigen Abschied und nimm Mistelspritzen zur Lebensverlängerung und besserem Wohlsein" etc....
Tatsache ist,ich bin Krebskrank und habe eine schwere 04/2013 BDSK-Tumor-OP nach Traverso bestens überstanden und habe weder Schmerzen oder sonstige körperliche Schwächen,eigentlich fühle ich mich besser,wie seit vielen Jahren ohne BDSK nicht mehr (8 km Querfeldein-Lauf täglich).
Genau deshalb aber weiss ich nicht,wie ich das alles deuten soll?Kommt der grosse Knall noch?Bleibt er aus?Gibts das statistisch,medizinisch überhaupt,wo man doch max. 2-5 J. mit BDSK überlebt?
Wahrscheinlich bringt mich die Ungewissheit noch schneller um als der BDSK.
Da trinke ich jetzt ein Glaserl Wein drauf und rauch mir eine Ziggi.
Alles Gute an alle Leidenden und ein wirklich ehrlich gemeintes Mitleid an die,denen es verdammt schlechter geht.
Samuiano
Mit Zitat antworten