Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 31.07.2005, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaf gut Papa...

Hallo ihr Lieben,

blöde Frage, aber wie geht es euch?

Bei mir gehts so einigermaßen. Die Erde dreht sich weiter. Und mein Schmerz wird immer größer. Jetzt nachdem es hier wieder ruhiger wird, nachdem die ganzen organisatorischen Dinge erledigt sind und die Ruhe wieder einkehrt wird mir bewußt, dass alles nicht mehr so ist wie noch vor mehr als einer Woche.

Ich fühle mich, als hätte man mir ein Stück aus meinem Herzen entfernt. Es schmerzt ständig und doch muss ich der Wahrheit ins Gesicht sehen. Papa kommt nicht wieder. Nie mehr.

Ich habe nun ständig dieses Bild im Kopf, als er seinen letzten Atemzug gemacht hat. Egal was ich tue, es ist ständig vor meinen Augen. Irgendwie sitze ich jetzt in einem Loch und es kommt mir so vor, als ob ich da nie wieder raus komme.

Zum Glück hab ich meinen Freund an meiner Seite. Er ist immer da und hält mich und hört zu. Wie ich gelesen habe, war es bei euch auch so, dass sich einige "Freunde" nicht bei euch gemeldet haben. Ich habe eine eigentlich beste Freundin. Ich kenne sie seit dem ich drei Jahre alt bin und wir sind immer durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Jetzt in dieser schweren Zeit kam noch nicht mal ein Anruf, nur eine SMS, das sie immer da wäre wenn ich sie bräuchte und eine Beileidskarte. Ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht. Auch wenn man nicht weiß wie man mit so eine Situation umgehen soll, ein Anruf um zu fragen wie es einem geht wäre ja wohl im Bereich des Möglichen gewesen. Naja, so lernt man....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Seit umarmt
Liebe grüße
Tanja
Mit Zitat antworten