Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.02.2006, 13:27
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Hallo Kersti

sorry dass ich jetzt erst schreibe... Ich hab das wochenende mit meim Freund genossen und war nicht einmal an der kiste

Ja das ist schon eine gute nachricht... ich fahr mein Pa am mittwoch in der früh zum flughafen (um 6:30 ) das wird bestimmt hart für mich... Ist jetzt schon so schlimm - könnt ( heut ) nur heulen Zum glück fliegt seine freundin für ne woche mit! Dann erfahre ich wenigstens was los ist...
Ach und mein Bruder wieder grrrrrrrrrrrrr
den könnt ich ohne rückfahrkarte zum mond schießen!!!! Wenn ich könnte würde ich meim Pa alles geld der welt geben das er es in Berlin gut hat, aber mein "toller bruder" schafft es nicht mal seim Vater 100€ zu geben... ABER ihm großkotzig anbieten ihn mit dem auto hinzufahren... und für seine Weiber hat er das geld!!!

Zum

Mit dem Vorstellungsgespräch hat alles geklappt. Jetzt heisst es ab 29. jeden sonntag von 9-22 Uhr in ner tankstelle arbeiten...

Wie geht es deinem Pa denn so zu hause??? Klappt das so einigermaßen oder ist er immer noch "stur"?

Gerne kannst mir von deinen nächtlichen ausflügen erzählen - ist bestimmt lustig

So ich muss jetzt meine kleine vom kiga holen und noch mal kurz zu meim Pa fahren....

Alles liebe und gute für dich und deinem Papa

Liebe Grüße
Imke
Mit Zitat antworten