Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.01.2013, 00:15
Arelia Arelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 39
Standard AW: 3 jahre trauer und kein ende in sicht

danke ihr zwei =)

ich hab das schon mal in einem thread von dir gelesen miri aber bis jetzt nicht daran gedacht. ich versuchs. (hab ich auch grad vor 2 min aber das braucht glaub ich bissel längere konzentration)


heute war mein bruder hier. er wusste nichtmal dass am 21.01 der tag x ist. ich verstehs nicht ganz. sowie er bei der tür raus war kamen die tränen, ich kanns net verstehn dass er dass nicht weiss. und das macht es mir unmöglich mit meinem bruder über das ganze zu reden. und wenn ich dass so mitkrieg dass ihn das so kalt lässt macht mich noch trauriger. und es ist schwierig zu sehn dass ihn das nicht so mitnimmt wie mich. irgendwie bin ich froh ich will ja nicht dass es auch nur einem menschen auf der welt so geht wie mir (auch wenns leider nicht der fall ist) aber mein weltbild ist damals zusammengebrochen wie ein puzzle versuche ich es zusammenzusetzen und zu reparieren aber das grösste stück fehlt und es hält einfach nicht zusammen. entschuldigt die wirre anekdote aber so fühl ich mich gerade.
__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Miss u Mummy! 07.08.1960 - 21.01.2010
Mit Zitat antworten