Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.08.2016, 15:17
man_dala man_dala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Uns blieben nur 16 Tage

Liebe Mascha,

mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust. Ich weiß leider auch, wie du dich fühlst. Es ist nicht zu begreifen, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Meine Mama ist Ende Juni plötzlich gestorben nach zwei größeren OPs. Ich habe einen Tag nach der letzten OP zur Mittagszeit noch mit ihr telefoniert, da ich 250 km entfernt wohne. Ihr ging es gut, sie hatte sogar schon eine Kleinigkeit gegessen auf der ITS. Nachmittags wollen wir sie besuchen fahren, da ruft mich meine Schwester an, dass sie nicht zu ihr darf, da die Sauerstoffversorgung schlecht ist. Abends liegt sie im künstlichen Koma mit tausend Geräten und Schläuchen. Da durften wir nochmal zu ihr. Am nächsten Tag 11:07 Uhr Herzstillstand durch Multiorganversagen/septischer Schock. Ich kann das nicht verstehen.

Ich finde es irgendwie doch tröstlich, dass ihr an seinen letzten Tagen bei ihm wart. Auch wenn natürlich niemand dieses schnelle Ende erwartet hat. Ich habe meine Mama auch noch einmal 5 Tage vor ihren OPs besucht. Diese Zeit und das letzte Gespräch mit ihr werde ich in meinem Leben nicht vergessen.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
man_dala
Mit Zitat antworten