Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.02.2005, 10:43
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard Behandlungsmethoden im Charité

Liebe Cami,

ja, Du hast recht, oftmals bekommt man das volle Ausmaß der Ungerechtigkeit erst mit wenn man selbst oder nah betroffen ist, irgendwie hat man( also ich hatte ) ja doch so eine Art naives Urvertrauen ganz selbstverständlich mit den bestmöglichsten Mitteln behandelt zu werden. Ich finde auch, wenn es um Menschenleben geht sollte die bestmöglichste Versorgung selbstverständlich sein. Die Realität sieht anders aus und ist bedrückend, es ist mehr als ernüchternd das festzustellen.

Und ich selbst würde auch von Pontius zu Pilatus rennen um bei Krankenkasse/Ärzten /Krankenhäusern/Medien etwas zu erreichen.Aber mir selbst ist auch klar, dass viele Menschen das nicht können und es ist traurig genug dass man sich neben der Schwere der Erkrankung ,die eh schon alle Kraft frisst, die man hat sich mit all diesen Ungerechtigkeiten rumärgern zu müssen .

Liebe Cami, ja ich versuche auch jetzt schon zu verstehen und die Augen offen zu halten. Ich wünsche Dir und Euch dass ihr Erfolg haben werdet, dass die Therapie hilft, dass ihr etwas erreichen könnt, dass es Deinem Mann besser geht.
Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten