Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.06.2005, 05:37
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard und man kann nicht helfen......

Tja, eigentlich sollte er diese Woche die zweite Chemo bekommen, aber seine Blutwerte sind nicht in Ordnung und es wurde alles verschoben. Jetzt sitzt er zu Hause und macht sich Sorgen ohne Ende. Haben ihm gesagt da es bestimmt von der Bestrahlung ist und sich das alles schon einpendeln wird, aber ich glaube er verliert langsam den Mut. Zudem habe ich mitbekommen das er wohl immer noch raucht. Er hat früher sehr viel geraucht. Als er den Befund bekam, war es immer noch mehr wie ein Päckchen. Er sagt, er würde nur noch ein paar am Tag rauchen, aber mein Neffe sagt es wären noch ganz schön viele. Versteht er nicht das er aufhören muß? Wenn man ihn darauf anspricht reagiert er fast böse. Er ist sowie so teilweise sehr leicht reizbar, bricht bei Kleinigkeiten direkt in Meckern aus. Ist das durch die Therapie?
Hallo Gabi,
er hat nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom. HAt drei Knoten entfernt und weitere sitzen noch, sind aber nicht operabel. Gestreut hat es leider, aber nur im Lungenbereich.
Ich denke es wird wirklich nicht so gut sein wenn mein Vater alles hier liest, aber ich bin froh das ich es mache. Es tut sehr gut sich alles von der Seele zu schreiben und von anderen zu lesen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles gute...

Viele liebe Grüße Sandra
Mit Zitat antworten