Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.06.2006, 12:55
Benutzerbild von Tina_2
Tina_2 Tina_2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Kreis Nahe
Beiträge: 17
Standard AW: aua-meine haut

Hallo Hope,

ich weiss nicht, ob du dich schon mit deinen Ärtzten darüber verständigt hast und ob dir das folgende weiterhilft (denn ich bin nur in Brustkrebsbestrahlung, Chemo war schon, die Brusthaut ist auch viel unempfindlicher. Ich hatte den Auftrag, 7mal täglich zu pudern, was völlig überholt ist heutzutage, wie man weiss, aber meine Klinik ist eben leider nicht auf neuestem Stand... ):

vielleicht solltest du dich mal an jemand wenden, der "komplementäre Pflege" versteht (wohl vorwiegend pflanzliche Hilfen), ich habe in Wiesbaden mal einen interessanten Vortrag gehört darüber von Gisela Blaser (such mal im Internet oder http://www.wdr.de/tv/rundumgesund/se...experte2.jhtml
). Z.B. die Freiburger Klinik dürfte da auch viel wissen. Vielleicht kann ein netter Arzt von dir oder du selbst da mal anrufen und versuchen sich Rat zu holen?? Unnötiges Leid trägt doch nicht positiv zum Immunsystem bei...

Deine Sorgen kann ich vielleicht etwas nachempfinden und es tut mir leid, dass du bisher so arg leiden musst! Halte durch, vielleicht gibt es einen Weg, es dir besser zu erleichtern.

Kennst du die Internetseite für biologische Krebsabwehr Heidelberg? Vielleicht wirst du dort auch in anderer Seite fündig... Ich nehme momentan Selen aus der Drogerie. Und Vitamine C, E, A (Radikalfänger), was mir der Chemoarzt empfohlen hatte.

Alles gute und wenig Schmerzen wünscht dir herzlichst
Tina
Mit Zitat antworten