Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 12.04.2007, 22:59
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

ja , ihr habt Recht und ich sehe das auch so. Wir müssen Leben wollen und wenn wir das wollen finden wir auch die Kraft dazu! Es ist doch egal wo wir die Kraft herholen ob nun durch eine Heilerin , dem glauben an Gott , durch Sport ect. Hauptsache wir finden sie. Wir müssen natürlich auch an uns glauben.
Ich war im Januar nach meiner Leber OP total am Ende....meine Kraft war ausgeschöpft , ich brauchte jetzt Hilfe! Bin dann zur Reha gefahren und die hat mir sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich merkte das es voran ging und so habe ich wieder vertrauen in mir gefunden. Nach der Reha wollte ich dann wieder alles selber in die Hand nehmen....und siehe da es ging! Bei der Krankengymnastik wurde ich langsam fit gemacht und jetzt gehe ich seit 3 Wochen wieder ins Sportstudio.
Gut , jetzt kommt nun leider wieder eine OP dazwischen was mich im ersten Moment doch ganz zu schaffen machte. Gerade aufgebaut und jetzt wieder alles von vorne ! Ok es muss sein und ich will es so. Ich bin jetzt von mir überzeugt und glaube an mich das ich auch diesen Schritt wieder schaffe. Hatte zwar nicht viel Zeit gehabt Kraft zu sammeln hoffe aber das sie reicht. Mein Gewicht habe ich auch gut aufgebaut.
Jetzt erst mal Geburtstag feiern und dann die OP hinter mich bringen.

@Norbert
ja , Sport kann ne Menge bewirken. ich glaube das mein Sport den ich die ganze zeit der Chemo gemacht habe dazu beigetragen hat das ich die OP`s und auch die Chemo ganz gut wegstecken konnte. Die Ärzte haben sich gewundert wie ich so schnell wider auf die Beine gekommen bin.ich sah auch die ganze Zeit nicht krank aus und konnte auch unter der Chemo an Gewicht zulegen. Ob`s der Sport alleine war glaub ich nicht aber er hat mir geholfen den Ausgleich zu finden. Ich habe des öfteren gehört das ich eine untypische Patientin sei ( zu fit ) !

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten