Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.07.2003, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
ich kann mir gut vorstellen,dass du es nicht böse gemeint hast. Doch ich bin momentan auch sehr empfindlich,und da braucht es garnicht viel und ich empfinde alles gleich so dramatisch meine Söhne sagen es jedenfalls auch! Ist ja auch kein Wunder,oder?
Ich mache noch alles alleine,wenns so bleibt wie zur Zeit,brauche ich auch nicht die Hilfe. Was ich brauche ist Entlastung in dem Sinne,dass ich mal abschalten kann,wieder 1-2 Stunden fortgehen kann. Bank,oder Post,Friseur oder nur mal ein Schuhkauf. Das konnte ich letztens auch machen. Eine Schwägerin ist bei Günter geblieben,denn ich getraue mich nicht mehr ihn alleine zu lassen.
Was ich durch den Krankenpflegeverein nun bekomme ist Hilfe einmal pro Woche zum baden. Mein Mann hat immerhin fast 85 Kg,ich mit meinem akuten Ischiasleiden,kann ihn nicht mehr aus der Badewanne heben!!
Das Pflegebett haben wir auch noch nicht beantragt,er will es partout noch nicht!! OK kann warten!
Wo ich so staunen muss ,dass mein Mann null Probleme hat sich von mir im Genitalbereich waschen und pflegen zu lassen,auch nach dem WC Besuch von mir den Hintern zu putzen,ich hätte da mehr Schwierigkeiten.
Morgen in der Frühe gebe ich meinem Mann wieder die Chemotablette,das 5 Tage lang. Die muss mindestens 1 Stunde vor dem Frühstück nüchtern genommen werden,weil die Wirkung sonst veringert ist.Hoffentlich Zeit die Chemo Wirkung,weil sonst wird abgebrochen mit der Therapie. Dann wird nichts mehr getan! Also drückt uns die Daumen!
Liebe Edith wie machst du das mit der Pflege,wenn du ja arbeitest? Hast du noch Bekannte und Verwandte die dich unterstützen? Melde dich doch wieder,wenn du kannst,Dagi
Mit Zitat antworten