Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.01.2005, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard jetzt bin ich auch dabei

Hallo lieber Michael, liebe stina

auf das Warum??? werden wir wohl nie ne Antwort bekommen... denn die stell ich mir jetzt schon seit vier Jahren, an dem ich mein Sohn verloren (ist an Lungenkrebs gestorben) und meine Tochter geboren habe... Warum waren da trauer und freude sobei aneinder??? warum hat er mir mein sohn genommen und mir meine tochter gegeben... Warum hater... warum muss ich so leiden... manchmal kommt es mir nun so vor, als wenn ich ausgesucht wurden bin dafür zu leiden....

im moment geben mir meine beiden kinder ganz viel Kraft auch wenn es sehr hart sein kann wenn meine große fragt....

wann kommt der papa wieder... wann wird er wieder mit mir spielen und mir fehlen die Worte... leise laufen dann die tränen, sowie jetzt auch und ich kann es ihr nicht erklären und dann nimmt sie mich in ihre kleinen arme und sagt... Mama das schaffen wir schon, wirst du sehen... ja mein kind es wird weiter gehen...
so ich muss nun erstmal schluss machen, denn es ist doch alles ein wenig viel im moment...

Danke für euren Zuspruch. Noch fehlen mir die Worte, um meine Gedanken richtig zu äußern. Aber irgendwann wird mir das sicherlich auch gelingen.

ganz lieben gruß
karola
Mit Zitat antworten