Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.07.2007, 19:23
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Ihr drei!

Ach ich hoffe auch das es irgendwann besser wird und man wieder etwas nach vorne schauen kann.
Aber in Moment habe ich gerade so ein Loch gefunden und bin reingefallen. Ob es ein tiefes Loch ist kann ich euch nicht sagen. Muß erst selber mal nachsehen.

@ Christian

Ich glaube nicht, daß es von Bedeutung ist wie oft man auf den Friedhof geht. Wir haben unsere lieben in unserem Herzen und da sind sie immer bei uns. In unseren Gedanken sind sie ja auch immer bei uns.
Mir tut es halt unheimlich gut jeden Tag zu meinem Schatz zu gehen. Es gibt mir Kraft, ich kann dort weinen, mit ihm reden, ihm nahe sein, etwas für ihn tun......

Habe gelesen, daß du das Haus verkaufen mußt/willst. Tut mir echt leid und das die Mädchen dir keine hilfe sind. Aber die müssen bestimmt auch auf ihre Art den verlust der Mutter verarbeiten.

@ Shakira

Ich finde mich in deinen Gedanken/ deinem geschriebenen auch immer wieder.
Es tut gut zu wissen, daß es anderen auch so ähnlich geht. Aber wie du sagst, muß jeder alleine den richtigen Weg finden, mit seiner Trauer umzugehen.
Mir tut es gar nicht gut im Moment unter Leuten zu sein. Aber ich will versuchen am WE ins Kino zu gehen. mal sehen ob ich es schaffe und wie es mir dabei geht.
Ich bin im Moment wie du. Ich will nicht alleine sein und wenn ich doch mal jemand um mich habe, kann es vorkommen, daß ich gereizt bin, weil ich doch lieber alleine wäre. Ich weiß zu Zeit auch nicht was ich will.
Schade, das wir zwei so weit voneinader weg wohnen. ich denke wir zwei hätten bestimmt eine gute Wellenlänge.

Und glaube mir, er ist bei dir. Viel näher als du denkst. Ich bin mir sicher, daß sie sehen und auch hören können wo wir sind, was wir machen und wie es uns geht/ uns fühlen.

Ich schicke dir ganz Liebe Grüße

Kathrin


Hallo mein Schatz!

Heute vor 4 Wochen war deine Beerdigung.

Ich vermisse und liebe dich so unendlich!!!!

Einen ganz dicken Knutscher von deine Tatin

Geändert von tatin (18.07.2007 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten