Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.03.2012, 17:38
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: amelanotisches malignes melanom mi lk metastasen

Hallo Ölsch

Also als erstes möchte ich dir sagen........... Du machst das genaus richtig, man muss auch mal alles raus lassen(wie du so schön schreibst) um danach den Kopf frei zu haben. Und dann kann man auch wieder mit Kraft und Positiven gedanken seinen Persöhnlichen Kampf aufnehmen

Ich habe (hatte) auch LK Metas am Hals OBWOHL ich eine Radikale Nek. Diss hinter mir hatte. Ist alles zu lesen in meinem Theard,Vical Studie abrechen......
währe zu lang das hier in DEINEM Theard alles zu erzählen. Wenn du magst kannst du ja man reinlesen.
Und nun zu dir, lass den Kopf nicht hängen, schon in 4 Wochen kann es was neues geben oder es wird bei dir anschlagen oder oder oder..........
Es ist schwer wenn man Jung ist und sooooooooohoho viele Pläne hatte aber das hilft dir jetzt nicht. geniesse JEDEN EINZELDEN VERDAMMTEN GUTEN Tag und lass dich nicht Verrückt machen.
Jeder, wirklich JEDER reagiert anders auf all diesen schei... der uns da aufgehalst wurde.
Und ich bin überzeugt auch du wirst deinen Weg finden damit umzugehen. und zu KÄMPFEN

Alles guten und viel Kraft für deinem weg wünsch ich dir

Jenny
__________________
Mit Zitat antworten