Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.06.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anhaltende Übelkeit/Erbrechen nach Linksresektion

Hallo,

bei meinem Vater wurde am 02.05. eine Linksresektion mit Entfernung von Milz und Gallenblase durchgeführt. Vor 2 1/ 2 Wochen mußte dann noch eine Operation durchgeführt werden, in der weitere Teile des Darms entfernt wurden, da dieser an einigen Stellen porös geworden war. Vor ca. 10 Tagen wurde festgestellt, daß Speiseröhre und Magenschleimhaut sehr entzündet sind. Diese
Entzündung soll jetzt aber schon zurückgegangen sein.
Seit der Operation hat mein Vater nichts mehr oral zu sich nehmen können (nicht den kleinsten Schluck Wasser oder Tee),
ohne sich zu erbrechen. Zwischendurch wurden natürlich auch alle Versuche dazu eingestellt, aber es heisst immer wieder, er müsse es versuchen und dass wir Geduld haben müssen. Das ist so ziemlich das Einzige, was die Ärzte uns sagen, wenn wir sie überhaupt mal zu Gesicht kriegen. Wir verstehen aber überhaupt nicht, was er da eigentlich ausspuckt. Er trinkt 2 Schlückchen Wasser und spuckt so viel gelb-grüne Flüssigkeit aus, daß die Nierenschale überläuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir dazu Auskunft oder Tipps geben????
Mit Zitat antworten