Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.10.2005, 09:50
Tina37 Tina37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 247
Standard Hallo Ute!

Hallo Ute!
Erinnerst du dich noch an mich? Meine OP ist mittlerweile auch vorbei, seit Freitag bin ich wieder zuhause. Mein Tumor am Darm war ein GIST (Gastrointestinaler Stromatumor), auch eher etwas seltenes, aber gut behandelbar (spricht auf spezielle Tabletten an). Ich brauche jetzt alle halbe Jahr ein CT zur Nachsorge. Der Tumor sowie ein Stück Darm ist komplett entfernt worden. Und ich hoffe, daß er nicht woanders wieder kommt. Mein Darm kommt auch schon wieder gut in die Gänge, die Bauchnarbe macht so gut wie keine Probleme und ist noch geklammert. An einem künstlichen Darmausgang bin ich knapp vorbeigerutscht. Jetzt heißt es nach vorne blicken - was mir zugegebenermaßen ziemlich schwer fällt! Psychisch bin ich nicht so gut drauf, überlege, ob ich in eine Selbsthilfegruppe gehe. Aber ob ich dann dort die Geschichten hören will bzw. verkraften kann? Meine OP war auch am 20.10. wie die von deinem Mann.

Ich drücke dir und vor allem ihm alle erdenklichen Daumen, daß auch ihr wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen könnt!

Liebe Grüße
Martina