Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 11.11.2005, 08:21
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Schmerztherapie

Liebe Sanne,
muss nochmal nachfragen: Was genau haben denn nun die Untersuchen des Neurologen ergeben? An welcher Stelle genau ist der Nerv denn beeinträchtigt – wurde das inzwischen festgestellt? Es ist schon sehr wichtig, die Ursache festzustellen. Damit mein ich nicht, ob es auf die Strahlentherapie zurückzuführen ist (beweisen lässt sich das ohnehin nicht und wenn – was brächte es?), sondern wo das Problem herkommt. Das kann man mit Messungen und Tests feststellen, da kennst Du Dich besser aus als ich. Es muss doch z.B. ausgeschlossen werden, dass nicht doch ein Rückenwirbel dafür verantwortlich ist. (Bei meinem Partner traten die Beschwerden übrigens auch schlagartig auf........)

Akkupnktur halte ich für eine gute Idee – habe auch schon versucht, meinen Partner davon zu überzeugen. Nicht die geringste Chance, er ist durch und durch „Wissenschaftler“ und will von keiner alternativen Behandlung etwas wissen. Idiotische Einstellung, finde ich, da es nichts zu verlieren gibt außer ein bisschen Zeit und evt. Geld und gerade die Akkupunktur machweislich gute Erfolge hat........Deinem Mann drücke ich auf alle Fälle die Daumen und bin gespannt auf Deine Berichte. Viele Grüße - Zoe
Mit Zitat antworten