Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.03.2007, 10:27
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Nebenwirkungen

hi angerer,

ich hänge deiner mom in sachen chemo sozusagen um eine hinterher und auch bei mir werden die nebenwirkungen von mal zu mal stärker.
ich starte morgen meine siebente und ich habe auch ein bissl mit dem zittern zu tun.am schlimmsten ist bei mir aber die taubheit in den fingern und mittlerweile auch füßen.auch meine blutwerte wurden von mal zu mal schlechter.ich weiss ja nicht welche chemo deine mom bekommt aber beim modell beacopp sind es ja insgesamt 4 tage und mir geht es nach den ersten drei tagen einigermaßen gut.nur am ersten übelkeit und abgeschlagenheit.der hammer ist allerdings tag 4(8,d.h. mi,do,fr...pause...mi)der haut mich völlig aus der bahn.naja...noch zwei mal und dann ist hoffentlich auch bei mir schluss.da ich keine tumore mehr habe(hoffe und glaube ich),denke ich,dass ich auch nicht mehr bestrahlt werde.der tumor wurde mir schon zu anfang in schwerin herausoperiert.dadurch wurde auch erst mh entdeckt .

habt ihr euch denn noch gar nicht um eine reha gekümmert?das solltet ihr machen,denn beantragung,genehmigung und letztendlich start der ahb dauert ja seine zeit.bei mir gibt es im kkh eine art sozialarbeiterin,welche die ganze sache in die hand nimmt.es dauert ja auch eine weile,da mein arbeitgeber seine zentrale in düsseldorf hat und alle formulare erst dorthin geschickt werden müssen.dann muss alles noch zur kk und dann wieder zurück zur sozialtante.himmelherrgottnochmal....fuck the gesundheitssystem

es kostet kraft,aber du wirst deine mom sicher tatkräftig unterstützen.da bin ich mir sicher.und wenn ihr noch was wissen wollt,schreibt ruhig.hier oder per pn

liebe grüße...manolito (im moment rotzolito,der um seine chemo bangt (???)

wat meint ihr anderen,muss ich mir sorgen um meine morgige chemo machen?
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten