Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 28.08.2007, 21:44
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schnurzelbär,


vorhin auf dem Friefhof habe ich gesehen das neben Dir wieder jemand beigesetzt wird. Das "Loch" war schon fertig ausgehoben. Ich musste natürlich mal reinschauen und dann wurde mir wieder schlagartig klar, das auch Deine "Überreste" ganz tief unten in der Erde sind. Es ist ja nicht so als wenn ich das nicht wüsste. Aber irgendwie schossen mir diese voll verrückten Gedanken in den Kopf.
Und dann musste ich daran denken wie es gewesen wäre wenn Du überhaupt nicht zum Arzt gegangen wärst. Würdest Du dann heute noch leben? Haben Dich die ganzen Chemos und Bestrahlungen vielleicht erst richtig krank gemacht?
Du weisst ja wie wir immer gesagt haben: man geht ins Krankenhaus, fühlt sich noch gesund und kommt krank wieder raus.
Oder aber wärst Du ohne diese Chemos usw. schon viel früher von mir gegangen? Dann hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt noch zu heiraten.
Doch diese Möglichkeit hatten wir zum Glück noch und ich bin soooo wahnsinnig stolz auf Dich!! Stolz darauf, dass Du mich trotz Deiner starken schmerzen noch zu Frau genommen hast. Und ich bin wahnsinnig stolz darauf das ich Deinen Namen trage.
Ach mein Bärchen, am Wochenende ist schon der 1. September. Siehst Du wie die Zeit vergeht? Bald ist es Oktober, da habe ich dann Geburtstag und dann ist schon November und somit 1 Jahr her, das wir von Deiner schlimmen Krankheit erfahren haben. Doch da wussten wir noch nicht WIE schlimm es tatsächlich ist.
Ich frage mich WARUM ich nicht mehr von Dir träume Schatz. Es muss doh mal langsam ein Traum von Dir kommen. Ich träum überhaupt nichts. weisst Du noch wie ich Dir sonst immer am morgen von meinen Träumen erzählt habe? Jetzt ist da NICHTS!! Das ist doch komisch oder?

Vorhin saß ich mit Devil und Chica im Wohnzimmer. ich im Sessel, Devil hinter mir im Sessel (so wie er bei Dir immer saß) und Chica an der Seite. Wenn Du da gewesen wärst, hättest Du bestimmt wieder gesagt: Hach meine kleine Familie! Und bei dem Gedanken sind mir wieder die Tränen gekommen.
Und weisst Du noch wie Du immer zu Devil sagtest:"guck mal Devil, was die Mama für große hat..."
Dabei sind die ja sooooo groß auch nicht.

Mir fallen eben soviele Sätze von Dir ein.
Schatz, ich kann Zaubern... Ich: Ja?? Du: ja, ich kann machen das die Luft riecht
Und dann....dann kam ein Pups

oder DU wolltest mich immer mit Hähnchengwürzsalz einreiben wenn ich im Sommer braun war und micg dann in den Backofen schieben weil Du Hunger auf meine Böllekens hattest

Es sind soviele Dinge die mir wieder einfallen und diese Dinge vermisse ich so sehr. Es wird nie wieder so sein wie mit DIR an meiner Seite.
Es gibt Leute die sagen, ich solle mein Leben wieder aufbauen. Doch wenn ich mein Leben wieder aufbauen würde, dann wärst DU ja bei mir. Ich kann mein Leben nicht aufbauen. Ich kann es nur neu gestalten. Und das fällt mir noch sehr sehr schwer.

Schatz, Du bist die Welt für mich und ich liebe Dich bis die Hölle gefriert...

Ich schicke Dir einen ganz dicken Kuss zu den sternen.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten