Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 31.08.2007, 08:54
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Guten Morgen mein geliebter Schatz,

heute schreibe ich Dir schon ganz früh. Ich konnte vorhin nicht mehr schlafen und habe schon die ganze Bude geputzt. Wie eine Wahnsinnige.
Nachher fahre ich noch zu Oma und Opa. Muss da ja auch putzen, wie Du weisst.
Ich muss grad daran denken wie Du mir immer hinterher gerufen hast: Schatz, bring Marmelade von Oma mit, wenn ich keine habe, dann sterbe ich
Oder wie Oma immer extra für Dich den so heißgeliebten Mohnkuchen gebacken hat

Habe ich Dir schon erzählt das Chica momentan wieder "läufig" ist? Du kennst ja das Spielchen...Aber Devil ist diesesmal total anders. Es interessiert ihn kaum und er macht lange nicht so ein Theater wie er es sonst immer gemacht hat. Komisch oder?
Aber ich muss sehen, das ich einen von den beiden Muckelnasen demnächst kastrieren lasse.
Wenn das doch nicht so teuer wäre
Nicht das ich noch Oma werde

Ansonsten gibt es nichts neues. Ausser das von Kerstin die Tante Brustkrebs hat und wohl leider auch voller Metastasen ist.
Sie will nicht mehr kämpfen und hat alles Hoffnung aufgegeben.
Na ja, es ist auch nicht schön, wenn man von den eigenen Verwandten gesagt bekommt das es doch eh nichts mehr bringt.
Das ist doch das letzte, oder?

Mein Schatz, heute ist schon wieder Freitag und Montag ist es dann 10 Wochen her.
Doch ich versuche positiv zu denken und jeh schneller die Zeit vergeht, destso schneller können wir uns wieder in die Arme schließen.

Ich liebe Dich so sehr und schicke Dir einen dicken Kuss zu den Sternen.

Deine Melli
Mit Zitat antworten